Datum

26 Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30

Labels

Öffentlich

Impulsvortrag und Podiumsdiskussion in Görlitz

„Vom Umgang mit biographischen Brüchen“ – Impulsvortrag von Michael Göring – Impulsvortrag der Sächsischen Landesbeauftragten zur Aufarbeitung der SED-Diktatur Dr. Nancy Aris – anschließend Podiumsdiskussion, Moderation: Dr. Joachim Klose, Landesbeauftragter der Konrad-Adenauer-Stiftung für den Freistaat Sachsen

Veranstaltung des Politischen Bildungsforums Sachsen der Konrad Adenauer Stiftung im Rahmen der Reihe zum Thema Toleranz. Weitere Informationen auf der Internetseite der KAS:

https://www.kas.de/de/web/sachsen/veranstaltungen/detail/-/content/schicksal-oder-selbstbestimmung

Die Veranstaltung ist beendet.

„Was ich schon immer einmal sagen wollte“ - Gesprächsreihe mit Michael Göring, Auftakt am 5. Oktober 2022
„Was ich schon immer einmal sagen wollte“ - Gesprächsreihe mit Michael Göring - Auftakt am 5. Oktober 2022

Privacy Preference Center