Datum

16 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Labels

Öffentlich

Lesung und Autorengespräch in Dresden-Klotzsche

Michael Göring liest im Gemeindehaus Alte Post aus Dresden. Roman einer Familie und freut sich auf rege Beteiligung im Gespräch mit dem Publikum. Der Eintritt frei, es wird um Anmeldung auf der Seite https://eveeno.com/161590489 gebeten.

Eine Kooperation der Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung und dem Literaturkreis der Kirchgemeinde Dresden-Klotzsche.

Weitere Informationen auf den Internetseiten der Kooperationspartner:

https://www.slpb.de/veranstaltungen/details/2428

https://www.kirchgemeinde-klotzsche.de/index.php?id=14#part_8

Die Veranstaltung ist beendet.

„Was ich schon immer einmal sagen wollte“ - Gesprächsreihe mit Michael Göring, Auftakt am 5. Oktober 2022
„Was ich schon immer einmal sagen wollte“ - Gesprächsreihe mit Michael Göring - Auftakt am 5. Oktober 2022

Privacy Preference Center