Datum

21 Mrz 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Labels

Öffentlich

Lesung im Neuen Schloss Bad Muskau

Michael Göring liest im Festsaal des Neuen Schlosses aus Dresden. Roman einer Familie – Lesung im Rahmen der “Muskauer Schlossgespräche”.

Eine Kooperationsveranstaltung der Konrad-Adenauer-Stiftung – Politisches Bildungsforum Sachsen, dem Förderverein „FürstPückler-Park Bad Muskau“ e. V. sowie der Stiftung „Fürst-Pückler-Park Bad Muskau“.

Es gelten die aktuellen Coronaschutzverordnungen.

Weitere Informationen und Anmeldung:

https://www.muskauer-park.de/events/dresden-roman-einer-familie/

Die Veranstaltung ist beendet.

„Was ich schon immer einmal sagen wollte“ - Gesprächsreihe mit Michael Göring, Auftakt am 5. Oktober 2022
„Was ich schon immer einmal sagen wollte“ - Gesprächsreihe mit Michael Göring - Auftakt am 5. Oktober 2022

Privacy Preference Center