Datum

23 Jan 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Labels

Öffentlich

Lesung: Dr. Theo Sommer – Ein Mann von Welt, ein Volksdorfer

Michael Göring liest aus Theo Sommers letztem Buch “Zeit meines Lebens. Erinnerungen eines Journalisten” und führt durch den Abend, an dem auch Theo Sommers Tochter Katharina Sönksen teilnehmen wird.

Eintrittspreise und weitere Informationen auf der Internetseite der Ohlendorff’schen Villa:

https://ohlendorffsche.de/event/lesung-dr-theo-sommer-ein-mann-von-welt-ein-volksdorfer/

Eine Veranstaltung des Vereins KulturKreis Walddörfer – Internetseite des Vereins:

https://kulturkreis-walddoerfer.net/

Die Veranstaltung ist beendet.

„Was ich schon immer einmal sagen wollte“ - Gesprächsreihe mit Michael Göring, zweiter Abend am 11. Januar 2023
„Was ich schon immer einmal sagen wollte“ - Gesprächsreihe mit Michael Göring - zweiter Abend am 11. Januar 2023

Privacy Preference Center