Datum

13 Dez 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Labels

Öffentlich

Buchvorstellung und Gespräch: Theo Sommer “Zeit meines Lebens. Erinnerungen eines Journalisten”

Theo Sommer “Zeit meines Lebens. Erinnerungen eines Journalisten”

Buchpräsentation mit Matthias Naß und Katharina Sönksen | Moderation: Prof. Dr. Michael Göring

Eintritt 15 Euro

Eine Veranstaltung der Buchhandlung Felix Jud und der Ullstein Buchverlage. Weitere Informationen zum Veranstaltungsort und zum Buch auf folgenden Internetseiten:

https://www.felix-jud.de/events/

https://www.ullstein.de/veranstaltungen/zeit-meines-lebens

 

Die Veranstaltung ist beendet.

„Was ich schon immer einmal sagen wollte“ - Gesprächsreihe mit Michael Göring, zweiter Abend am 11. Januar 2023
„Was ich schon immer einmal sagen wollte“ - Gesprächsreihe mit Michael Göring - zweiter Abend am 11. Januar 2023

Privacy Preference Center