Datum

03 Mai 2023

Uhrzeit

19:00

Labels

Öffentlich

3. Gespräch „Was ich schon immer einmal sagen wollte“

Das dritte Gespräch der Reihe mit Michael Göring als Gastgeber und einem prominenten Gast im Helmut Schmidt Auditorium der Bucerius Law School.

Nach dem Auftakt in Hamburg am 5. Oktober 2022: Das neue Gespräch mit Katharina Fegebank, Zweite Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg und Senatorin in der Behörde für Wissenschaft, Forschung und Gleichstellung.

Eintritt frei. Anmeldung auf der Internetseite der Bucerius Law School – Link folgt.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

„Was ich schon immer einmal sagen wollte“ - Gesprächsreihe mit Michael Göring, zweiter Abend am 11. Januar 2023
„Was ich schon immer einmal sagen wollte“ - Gesprächsreihe mit Michael Göring - zweiter Abend am 11. Januar 2023

Privacy Preference Center