Datum

23 Okt 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:00

Labels

Öffentlich

Lesung und Gespräch in Bad Freienwalde

Lesung im Teehäuschen auf Schloss Freienwalde aus Dresden. Roman einer Familie und Gespräch mit Marianne Birthler, von 2000 bis 2011 Bundesbeauftragte für die Stasi-Unterlagen

Eine Gemeinschaftsveranstaltung des Freundeskreises Schloss Freienwalde und der Wilhelm-Fraenger-Gesellschaft

Links zu den Veranstaltern:

https://bad-freienwalde.de/veranstaltung/michael-goering-liest-aus-seinem-buch-dresden-roman-einer-familie/

http://www.freundeskreis-schlossfreienwalde.de/

https://fraenger.net/

Die Veranstaltung ist beendet.

„Was ich schon immer einmal sagen wollte“ - Gesprächsreihe mit Michael Göring, Auftakt am 5. Oktober 2022
„Was ich schon immer einmal sagen wollte“ - Gesprächsreihe mit Michael Göring - Auftakt am 5. Oktober 2022

Privacy Preference Center